Analyse
Sehen Sie Ihren Internetauftritt aus den Augen Ihrer Zielgruppen? Verfolgen Sie eine zielgruppenorientierte Content-Strategie? Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Man muss schon ein unverbesserlicher Zweckoptimist sein, wenn man glaubt, dass nach der Ankunft von Social Media, Smartphones und allerlei Digital Gadgets das aufwändige Produzieren von klassischen Werbeformaten die dominante Form der Kundenkommunikation bleiben wird. Höchste Zeit also, sich vom einseitigen Sender-Empfänger-Prinzip zu verabschieden und Ihren Zielgruppen auf Augenhöhe zu begegnen.
Wir analysieren, wo aktuell Ihre Stärken und Schwächen in der Unternehmenskommunikation verortet sind. Anhand der Ergebnisse überlegen wir, wie Sie Ihre Kommunikation zukünftig verstärkt unter Marketing-Aspekten betrachten können. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie neue und innovative Techniken zu Ihrem geschäftlichen Vorteil einsetzen können.